About My Father

Laura Terruso, USA, 2023o

s
vzurück

Sebastian wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemässen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld – nicht ohne Stolz – als Friseur verdient.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Und dann kam Dad DE
Genre
Komödie
Länge
90 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.7/10
IMDB-User:
5.7 (12691)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Sebastian ManiscalcoSebastian
Robert De NiroSalvo
Leslie BibbEllie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.